Radioprogramm

NDR Blue

Jetzt läuft

NDR Blue Weekend

06.00 Uhr
NDR Blue Morning

Der Start in den Tag abseits des Mainstreams Die NDR Blue Musik-Mischung für den Morgen: Anspruchsvoller Pop und Rock, Indie, Weltmusik, Alternative, Urban Soul und vieles mehr. Bei uns. Nirgendwo sonst.

10.00 Uhr
NDR 2 Soundcheck Neue Musik

Neue Alben und Songs, Interviews mit internationalen Stars und Newcomern. News und Spannendes aus der Popwelt und Musikszene aus dem World Wide Web musikjournalistisch aufbereitet.

15.00 Uhr
N-JOY NEU

17.00 Uhr
NDR Blue After Work

Die richtige Musik nach der Arbeit Mit Musik abseits der Charts in den Feierabend: NDR Blue spielt, was auch übermorgen noch gut ist.

20.00 Uhr
Nachtclub

Musik, die über die Charts hinausgeht - Mit Jumoke Olusanmi

21.00 Uhr
Nachtclub N-JOY Club

22.00 Uhr
Nachtclub NDR Blue in Concert

Heute mit Shantel (1/2) Gebürtig heißt er Stefan Hantel und ist ein Musiker, Produzent und DJ aus Mannheim. Er ist ganz eng mit dem Begriff "Balkan-Pop" verbunden: Das ist eine Mischung aus traditioneller osteuropäischer Volksmusik und westlicher Dance-Musik und seit einigen Jahren äußerst populär. Prädikat: Sehr tanzbar. Beim A Summer's Tale hat er sein Publikum 2019 wie üblich zum Tanzen gebracht - wir haben für Sie den Auftritt von Shantel bei dem Festival in Luhmühlen, zusammen mit dem Bucovina Club Orkestar.

23.00 Uhr
Nachtclub NDR Blue in Concert

Heute mit Shantel (2/2) und Kelvin Jones Der simbabwisch-britische Singer-Songwriter wohnt seit 2016 in Deutschland, und spätestens seit seinem Hit "Call You Home" kennt man ihn: Binnen 24 Stunden wurde der Song eine Million Mal im Internet aufgerufen. Seitdem hat er schon mit Alle Farben und YouNotUs zusammengearbeitet und auch live etliche Leute begeistert: Wir haben für Sie den Mitschnitt von Kelvin Jones beim A Summer's Tale 2019.

00.00 Uhr
Nightlounge

Musik, die über die Charts hinausgeht